RÜCKGABERECHT

Widerrufsrecht

Unser Ziel ist es, Dienstleistungen anzubieten, von denen alle unsere Kunden profitieren. Wir hoffen, dass Sie mit jedem Einkauf zufrieden sind. Unter bestimmten Umständen möchten Sie möglicherweise einige Artikel zurückgeben. Bitte lesen Sie unsere Rückgaberichtlinien unten, wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen.



Mehrwegartikel

Artikel, die innerhalb der Garantie* zurückgegeben/erstattet oder umgetauscht werden können, folgen den folgenden Kriterien:

1. Fehlerhafte Artikel, die bei der Ankunft beschädigt/kaputt oder verschmutzt sind.

2. Artikel in der falschen Größe/Farbe erhalten.

Artikel, die innerhalb von zurückgegeben/erstattet oder umgetauscht werden können 7 Tage der Empfang muss die folgenden Kriterien erfüllen:

1. Artikel haben Ihre Erwartungen nicht erfüllt.

2. Artikel sind unbenutzt, mit Etikett und unverändert.

Hinweis: In diesem Fall sind wir nicht für die Rücksendekosten verantwortlich.



Rückgabebedingungen:

Stellen Sie bei Artikeln ohne Qualitätsprobleme sicher, dass die zurückgegebenen Artikel unbenutzt und in der Originalverpackung sind. Alle Rücksendeanfragen müssen von unserem Kundendienstteam genehmigt werden, bevor sie an unsere Rücksendeadresse gesendet werden. Unser Team kann keine zurückgegebenen Artikel ohne ein Produktrücksendeformular bearbeiten.



Einwegartikel

Unter folgenden Bedingungen können wir keine Rücksendungen annehmen:

1. Artikel außerhalb des 30-tägigen Garantiezeitraums.

2. Gebrauchte, entfernte oder missbrauchte Artikel.

3. Artikel unter der folgenden Kategorie:

* Maßanfertigungen, Maßanfertigungen, Sonderanfertigungen.  



Bevor Sie eine Rücksendeanfrage stellen

Wenn Sie Ihre Bestellung aus irgendeinem Grund während des Versandprozesses stornieren möchten, müssen Sie warten, bis Sie das Paket in der Hand erhalten, bevor Sie eine Rücksendeanfrage stellen. Weil der grenzüberschreitende Versand komplizierte Verfahren, nationale und internationale Zollabfertigungen sowie lokale und internationale Spediteure und Agenturen umfasst.

Wenn Sie sich weigern, das Paket vom Postboten anzunehmen oder Ihr Paket nicht bei Ihren lokalen Abholgeschäften abzuholen, kann unser Kundenservice die Situation des Pakets nicht beurteilen und kann daher Ihre Rücksendeanfragen nicht bearbeiten.

Wenn das Paket aus persönlichen Gründen des Kunden an unser Lager zurückgeschickt wird (siehe Details unten), werden wir Sie bezüglich der Rückzahlung des Rückversandportos (per PayPal) kontaktieren und den Rückversand veranlassen. Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass in diesem Fall keine Rückerstattung erfolgt. Angaben aus persönlichen Gründen des Kunden:

* Falsche Adresse/kein Empfänger

* Ungültige Kontaktdaten/keine Antwort auf Lieferanrufe & E-Mails

* Der Kunde weigert sich, das Paket anzunehmen / die Steuergebühr zu zahlen / die Zollabfertigung abzuschließen

* Paket nicht fristgerecht abgeholt



Rücksendeadresse & Rückerstattungen

Absender: Sie müssen Ihre zurückgesendeten Produkte an unser Lager in China senden. Bitte senden Sie immer ein "Rückgabe oder Umtausch" Senden Sie zuerst eine E-Mail an den Kundenservice, um die Rücksendeadresse zu erhalten. Bitte senden Sie Ihr Paket NICHT an eine Adresse zurück, die auf dem Versandetikett des erhaltenen Pakets angegeben ist. Wir können nicht verantwortlich gemacht werden, wenn Pakete an die falsche Adresse zurückgesendet werden.

Rückerstattungen: Die Rückerstattung erfolgt auf Ihr Bankkonto. Die ursprüngliche Versandgebühr und die Versicherung sind nicht erstattungsfähig. 



Hinweis:

Nachdem Sie Ihre Rückgabe- oder Umtauschanfrage erhalten haben, genehmigt unser Kundenservice Ihre Rückgabeanfrage gemäß unserer Richtlinie, Garantie, Produktstatus und dem von Ihnen vorgelegten Nachweis.



Anfragezeitraum für nachverfolgbare Pakete

Bitte beachten Sie, dass alle Versandunternehmen nur Anfragen akzeptieren, die innerhalb des Anfragezeitraums eingehen. Wenn Sie nach Paketen suchen möchten, die Sie nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte innerhalb der erforderlichen Frist an den Kundenservice. Danke für Ihre Kooperation:

* Beschleunigter Express: 30 Tage ab Versandtag

* Expresspost/Priority Line/Economy Air: 60 Tage ab Versandtag

* Postdienst - Sendungsverfolgung: 90 Tage ab Versandtag



Wenn Sie Hilfe benötigen, kontaktieren Sie uns bitte.

KONTAKT

Kontakt E-mail
Kontakt-Logo

Foshan Nanhai Li Jia Li Gasfederfabrik

Wir bieten unseren Kunden stets zuverlässige Produkte und rücksichtsvolle Dienstleistungen.

Wenn Sie direkt mit uns in Kontakt bleiben möchten, gehen Sie bitte zu KONTAKTIEREN SIE UNS

ANFRAGE

  • Home

    Home

  • Tel

    Tel

  • E–Mail

    E–Mail

  • Teilen

  • Kontakt

    Kontakt

RETURN POLICY

Return Policy

We aim to offer services that will benefit all our customers. We hope you are happy with every purchase you make. In certain circumstances, you may want to return some items. Please read our return policy below, we will do our best to assist you.



Returnable items

Items that can be returned/refunded or exchanged within the warranty* follow the criteria as below:

1. Faulty items damaged/broken, or soiled upon arrival.

2. Items received in the incorrect size/color.

Items that can be returned/refunded or exchanged within 7 days of receiving must follow the criteria as below:

1. Items have not met your expectation.

2. Items are unused, with tags and unaltered.

Note: in this situation, we will not be responsible for the return shipping cost.



Return Conditions:

For items with no quality issue, please ensure the returned items are unused and in the original packing. All return requests must be authorized by our customer service team before shipping to our returned address. Our team will not be able to process any returned items without a product return form.



Non-Returnable Items

We cannot accept returns in the following conditions:

1. Items outside the 30 days warranty time-frame.

2. Used, tag-removed or misused items.

3. Items under the following category:

* Made-to-order items, Made-to-measure items, Customized items.  



Before Making a Return Request

For any reason if you would like to cancel your order while order is under shipping process, you will need to wait until you receive the package in hand before making a return request. Because Cross-Border Shipping involves complicated procedures, domestic and international custom clearance, and local and international shipping carriers and agencies.

If you refuse to take delivery package from postman or do not pick up your delivery package from your local pick-up stores, our Customer Service will not be able to judge the situation of the package and therefore cannot handle your return requests.

If the package is returned to our warehouse because of customer's personal reason (Check details below), we'll contact you about re-paying the reshipment postage (by PayPal) and arrange the reshipment. However, please understand that no refund will be issued in this situation.  Details for customer's personal reason:

* Wrong address/no consignee

* Invalid contact information/ no answer to the delivery calls & emails

* Customer refuses to accept package/pay tax fee/ complete customs clearance

* Didn't collect package by deadline



Return address & refunds

Return address: You will need to send your returning products to our warehouse in China. Please always send a "Return or Exchange" Email to customer service first to obtain the return address. Please DON'T return your package to any address indicated on the shipping label of the package received, we cannot be held responsible if packages are returned to the wrong address.

Refunds: The refund will be issued to your bank account. The original shipping fee and insurance are non-refundable. 



Note:

After receive your return or exchange request, our Customer Service will approve your return request according to our policy, warranty, product status and the proof you provided.



Trackable Packages Inquiry Period

Please note that all shipping companies only accept inquires submitted within the Inquiry Period. If you would like to check for packages you didn't receive, please contact customer service within the required period. Thank you for your cooperation:

* Expedited Express: 30 days from shipped day

* Expedited Postal/Prioriy Line/Economy Air: 60 days from shipped day

* Postal service - tracking: 90 days from shipped day



If you need assistance, please contact us.

CONTACT US

contact-email
contact-logo

Foshan Nanhai Li Jia Li Gas Spring Factory

We are always providing our customers with reliable products and considerate services.

vcode

If you would like to keep touch with us directly, please go to contact us

INQUIRY

vcode
  • Home

    Home

  • Tel

    Tel

  • Email

    Email

  • Share

  • Contact

    Contact