Dämpfer von Schiebetüren L26

  • Gedämpft beim Einfedern der Kolbenstange: 25 26 43
  • Gedämpft beim Ausfahren der Kolbenstange: 25 26 43
  • Flüssigkeitsdämpfung
  • Ausfahrdämpfung
  • Langer Schlag

Produktbeschreibung

Dimensionen-Maße
Einheit: (mm)

Art.-Nr.

Gesamtlänge

Gehäuselänge

Gehäusedurchmesser (Ø)

Länge nach unten komprimiert

Schlaganfall
L-L26-CJ2.4X80-P05 150 92 9.85 95 55

Schranktürdämpfer für Scharniere bezieht sich auf die Gummilippe, die sich in den meisten Fällen um die Unterseite des Scharniers bildet und entweder das Öffnen oder den Abfall verhindert. In einigen Fällen wird die Lippe durch Rost oder Wasser beschädigt. In solchen Fällen kann es erforderlich sein, einfach die gesamte Tür durch eine andere zu ersetzen. Eine beschädigte Tür kann auch einen Austausch der Scharniere und der Schranktür bedeuten.

In einer solchen Situation müssen Sie zunächst herausfinden, ob Sie die Scharniere oder nur den Türdämpfer austauschen müssen. Um festzustellen, ob die Schranktür von einem Austausch oder einer Neuinstallation profitiert, können Sie den Umfang der Tür messen, um ihre Höhe und Breite zu bestimmen. Dies hilft Ihnen, die richtigen Ersatzkomponenten zu finden. Sie sollten auch die Schranktür ausmessen, um ihre Breite zu bestimmen, damit Sie wissen, wie viel Platz sie benötigt.

Ersatz der Schranktürdämpfer für Scharniere müssen alle Schranktüren geöffnet werden. Sie sollten dann die Dicke des Türrahmens am Pfosten messen, um die Größe des neuen Türdämpfers zu erhalten. Der neue Dämpfer sollte über dem bestehenden installiert werden, um sicherzustellen, dass der Spalt offen bleibt. Bevor Sie die neuen einsetzen, sollten Sie die alten passend zuschneiden. Es ist ratsam, für die neuen das gleiche Holzmaterial zu verwenden, das Sie für die alten verwendet haben, um eine hochwertige Verarbeitung zu gewährleisten.

The Schranktürdämpfer für Hange besteht aus einem Satz Federn, die Spannung erzeugen, um die Tür fest geschlossen zu halten. Das Türschloss ist zwischen dem Türdämpfer angebracht, um das Schloss in geöffneter Position zu halten. Auf dem Markt finden Sie verschiedene Arten von Türschlössern. Sie sollten sich für diejenige entscheiden, die Ihren Bedürfnissen entspricht. Es ist auch ratsam, eine Tür mit einem Sicherheitsmechanismus zu kaufen, um Ihre Familienmitglieder beim Spielen oder bei Aktivitäten im Küchenbereich zusätzlich zu schützen.

Wenn Sie den Austausch des abgeschlossen haben Schranktürdämpfer für Scharniere, sollten Sie die anderen Teile des Türrahmens sorgfältig überprüfen. Wenn Sie Beschädigungen feststellen, sollten Sie diese sofort ersetzen. Sie sollten alle Teile des Schranktürrahmens nacheinander bearbeiten, bis sie fertig sind. Wischen Sie alle Teile mit einem sauberen Tuch ab, bevor Sie sie ersetzen. Nach Abschluss des Austauschvorgangs sollten Sie sicherstellen, dass sich die Türen ordnungsgemäß öffnen und schließen, um die Sicherheit aller in Ihrem Haus zu gewährleisten.

ANFRAGE

KONTAKT

Kontakt E-mail
Kontakt-Logo

Foshan Nanhai Li Jia Li Gasfederfabrik

Wir bieten unseren Kunden stets zuverlässige Produkte und rücksichtsvolle Dienstleistungen.

Wenn Sie direkt mit uns in Kontakt bleiben möchten, gehen Sie bitte zu Kontaktieren Sie uns

ANFRAGE

  • Home

    Startseite

  • Tel

    Tel

  • Email

    E–Mail

  • Teilen

  • Contact

    Kontakt

Damper of Sliding Doors L26

  • Damped when compressing the piston rod: 25 26 43
  • Damped when extending the piston rod: 25 26 43
  • Fluid damping
  • Extension damping
  • Long stroke

PRODUCT Description

Dimensions
Unit:(mm)

Item No.

Total Length

Housing Length

Diameter of Housing(Ø)

Length Compressed to Bottom

Stroke
L-L26-CJ2.4X80-P05 150 92 9.85 95 55

Cabinet door damper for hinges refers to the rubber lip that forms around the bottom of the hinge in most cases and either keeps it from opening or stops it from going to waste. In some cases the lip is damaged because of exposure to rust or water. In such instances, it might be necessary just to replace the whole door with another one. A damaged door might also mean replacement of the hinges and the cabinet door.

The first thing to do in such a situation is to find out whether you need to replace the hinges or just the door damper. In order to determine whether the cabinet door is going to benefit from a replacement or a new installation, you can take some measurements of the door's perimeter to determine its height and width. This will help you in finding the right replacement components. You should also measure the cabinet door to determine its width so that you know how much space it will require.

Replacement of the cabinet door damper for hinges will require opening all the cabinet doors. You should then measure the thickness of the door frame at the jamb to get the size of the new door damper. The new damper should be installed over the existing one, to ensure that the gap remains open. Before you put in the new ones, you should cut the old ones to fit. It is advisable to use the same wood material for the new ones as you used for the old ones to ensure quality craftsmanship.

The cabinet door damper for hange consists of a set of springs that provide tension to keep the door tightly closed. The door latch is fitted between the door damper to keep the latch in an in the open position. You can find different types of door latch in the market. You should opt for the one that suits your needs. It is also advisable to buy a door that comes with a safety mechanism to provide extra protection to your family members when they are playing around or doing activities in the kitchen area.

When you have completed the replacement of the cabinet door damper for hinges, you should check the other parts of the door frame carefully. If you find any damages, you should immediately replace them. You should work on all the parts of the cabinet door frame one by one until they are complete. Wipe all the pieces with clean cloth before replacing them. After completing the replacement process, you should make sure that the doors open and close properly to ensure the safety of everyone in your home.

INQUIRY

vcode

CONTACT US

contact-email
contact-logo

Foshan Nanhai Li Jia Li Gas Spring Factory

We are always providing our customers with reliable products and considerate services.

vcode

If you would like to keep touch with us directly, please go to contact us

INQUIRY

vcode
  • Home

    Home

  • Tel

    Tel

  • Email

    Email

  • Share

  • Contact

    Contact