Dämpfer von Schiebetüren L25

  • Gedämpft beim Einfedern der Kolbenstange: 25 26 43
  • Gedämpft beim Ausfahren der Kolbenstange: 25 26 43
  • Flüssigkeitsdämpfung
  • Ausfahrdämpfung
  • Langer Schlag

Produktbeschreibung

 Abmessungen:
Einheit: (mm)
Art.-Nr. Gesamtlänge Gehäuselänge Gehäusedurchmesser (Ø) Länge nach unten komprimiert Schlaganfall
T-L25-CY2X140.5-P07 258.3 135 10 158 100.3

Wenn Sie einen Backofendämpfer für Ihre Bäckerei kaufen möchten, fragen Sie sich vielleicht, was das Produkt ist und wofür es verwendet wird. Die Backofenklappe ist eine Tür, die dazu dient, den Innenraum eines Backofens abzudichten, die Dampfbildung verhindert und gleichzeitig den Zugang zum Backofen durch einfaches Öffnen der Tür ermöglicht. Es gibt viele verschiedene Arten von Ofendämpferprodukten, und in diesem Artikel werden einige ihrer häufigsten Anwendungen erläutert.

 

Eine Art von Dämpfer ist die selbstschließende. Dies ist der traditionellste Typ und wurde als erster auf den Markt gebracht. Selbstschließende Ofentüren können manuell oder motorisiert sein. Manuelle Geräte erfordern, dass das Innere des Ofens nach dem Schließen der Tür langsam bis zum nächsten Öffnen der Tür verschlossen wird; ein motorisiertes Modell wird jedoch weiterfahren, solange die Tür geöffnet ist.

 

Eine andere Art von Ofendämpfer ist der Stikkendämpfer des Bäckers, der im Allgemeinen in der Rückseite eines kommerziellen Ofens installiert wird. Diese wird in Backrosten verwendet, damit beim Backen von Brot oder anderen Backwaren Luft in den Ofen gezogen werden kann. Da der Bäckerrost ohne Draht- oder Kunststoffrücken auskommt, lässt er sich einfach an der Backofenwand befestigen und da die Tür nicht von vorne geöffnet werden kann, verhindert er auch das Entweichen von Dampf aus dem Backofen.

 

Eine dritte Art von Backofenklappe ist der Multiframe-Dämpfer. Diese Art von Dämpfer wird normalerweise in einem vorhandenen Ofen installiert, kann aber auch außerhalb eines Ofens oder auf dem Boden außerhalb des Ofens platziert werden. Diese Art von Dämpfer ist schwieriger zu installieren als die beiden vorherigen, da sie um das Innere des Ofens passen muss. Es wird normalerweise aus Edelstahl hergestellt, aber es gibt Hersteller, die sie in einer Vielzahl von Farben anbieten. Der Vorteil der Mehrrahmen-Dämpfung besteht darin, dass sie verhindert, dass heiße Luft aus dem Inneren des Ofens entweicht, während der Boden des Ofens kühl bleibt.

 

Die letzte Art von Türdämpfer, die wir besprechen werden, ist die Tür ohne Rahmen. Diese werden aus einem hohlen Aluminiumrohr hergestellt, das an der Decke oder Tür eines Ofens befestigt wird. Sie haben keine Drahtunterlage und sind so konstruiert, dass sie entweder an der Ofenwand oder am Ofenboden befestigt werden können. Da es keinen Rahmen um die Tür gibt, kann die Installation schwieriger sein als die beiden vorherigen, aber sie kann schnell und einfach installiert werden, wenn Sie einen professionellen Installateur beauftragen.

 

Die Installation jeglicher Art von Tür oder Dämpfer in Ihrem Ofen ist eine Arbeit, die die Hilfe eines erfahrenen Fachmanns erfordert. Es ist wichtig, dass Sie den richtigen Hersteller für Ihre Bedürfnisse auswählen und genau die Stelle messen, an der Ihr Dämpfer montiert wird. Sobald der Dämpfer installiert ist, sollten Sie ihn testen, um sicherzustellen, dass er richtig funktioniert. Wenn Sie feststellen, dass Ihr Ofen noch nicht richtig installiert wurde, wenden Sie sich an einen Fachmann, um die Arbeit abzuschließen.

ANFRAGE

KONTAKT

Kontakt E-mail
Kontakt-Logo

Foshan Nanhai Li Jia Li Gasfederfabrik

Wir bieten unseren Kunden stets zuverlässige Produkte und rücksichtsvolle Dienstleistungen.

Wenn Sie direkt mit uns in Kontakt bleiben möchten, gehen Sie bitte zu KONTAKTIEREN SIE UNS

ANFRAGE

  • Home

    Home

  • Tel

    Tel

  • E–Mail

    E–Mail

  • Teilen

  • Kontakt

    Kontakt

Damper of Sliding Doors L25

  • Damped when compressing the piston rod: 25 26 43
  • Damped when extending the piston rod: 25 26 43
  • Fluid damping
  • Extension damping
  • Long stroke

PRODUCT Description

 Dimensions
Unit:(mm)
Item No. Total Length Housing Length Diameter of Housing(Ø) Length Compressed to Bottom Stroke
T-L25-CY2X140.5-P07 258.3 135 10 158 100.3

If you're looking to purchase an oven Damper for your bakery, you might be wondering just what the product is and what its uses are. The oven damper is a door that is used to seal the interior of an oven, preventing the formation of steam while allowing access to the oven by simply opening the door. There are many different types of oven damper products available, and this article will discuss some of their most common uses.

 

One type of damper is the self-closing one. This is the most traditional type and was the first one to be introduced onto the market. Self closing oven doors can be manual or motorized. Manual ones require that once the door is closed the interior of the oven is slowly sealed off until the next time that the door is opened; a motorized model however will continue to operate as long as the door is open.

 

Another type of oven damper is the baker's rack damper, which is generally installed in the back of a commercial oven. This is used in baker's racks so that air can be pulled up into the oven while baking bread or other baked items. Since the baker's rack has no wire or plastic backing, it can easily be secured to the wall of your oven, and since the door cannot be opened from the front of the oven it prevents steam from escaping from the oven as well.

 

A third type of oven damper is the multi-frame damper. This type of damper is usually installed within an existing oven but can also be placed outside an oven or on the floor outside of the oven. This type of damper is more difficult to install than the previous two because it has to fit around the interior of the oven. It is typically constructed using stainless steel, but there are manufacturers that offer them in a variety of colors. The advantage of the multi-frame damper is that it will keep hot air from escaping from the inside of the oven while the floor of the oven remains cool.

 

The last type of door Damper that we will discuss is the door with no frame. These are manufactured using a hollow aluminum tube that attaches to the ceiling or door of an oven. They do not have a wire backing and are designed so that they can be secured either to the wall of the oven or the floor of the oven. Because there is no frame around the door, it may be more difficult to install than the previous two, but it can be installed quickly and easily if you use a professional installer.

 

Installing any type of door or damper in your oven is a job that requires the help of an experienced professional. It is important to make certain that you choose the right manufacturer for your needs, and that you measure the exact spot that your damper will be installed. Once the damper is installed, you should test it to ensure that it functions correctly. If you find that your oven has not yet been installed properly, contact a professional to complete the job.

INQUIRY

vcode

CONTACT US

contact-email
contact-logo

Foshan Nanhai Li Jia Li Gas Spring Factory

We are always providing our customers with reliable products and considerate services.

vcode

If you would like to keep touch with us directly, please go to contact us

INQUIRY

vcode
  • Home

    Home

  • Tel

    Tel

  • Email

    Email

  • Share

  • Contact

    Contact