Scharnierdämpfer L59

  • Gedämpft beim Zusammendrücken der Kolbenstange: 1 2 3 9 17 19 20 33 34 38 39
  • Gedämpft beim Ausfahren der Kolbenstange: 45 53 58 59 63 64 73
  • Produkteigenschaften:
  • Flüssigkeitsdämpfung
  • Druckstufendämpfung
  • Hohe Kraft
  • Kurzhub

Produktbeschreibung

Dimensionen-Maße
Einheit: (mm)

Art.-Nr.

Gesamtlänge

Gehäuselänge

Gehäusedurchmesser (Ø)

Länge nach unten komprimiert

Schlaganfall
T-L59-2X15 23 18 16.8 18 5

Hersteller von Backofendämpfern sind im Vergleich zu anderen Gerätehändlern ein relativ kleines Unternehmen, aber die Backofen Dämpfer Fabrik ist ziemlich einzigartig. Sie sehen, sie bauen die eigentlichen Teile für Ihren Heimkinoraum (oder für die Verwendung in Ihrem Heimkinoraum) von Hand! Dies bedeutet, dass Sie eine Werksgarantie erhalten und dass die einzige wirkliche Grenze die Stärke der Wände Ihres Hauses ist. Dies ist bei den meisten werkseitig montierten Dämpferprodukten nicht der Fall, die typischerweise aus minderwertigem Material und Verarbeitung bestehen. Was genau macht Backofendämpferprodukte so besonders?

 

 

The Backofen Dämpfer Fabrik verwendet den stärksten Stahl (selbst) der Welt, um Ofen- und Grillvorhänge herzustellen. So hält Ihre Backofenklappe hohen und niedrigen Temperaturen stand und schützt sich sogar vor Fettbränden. Dies sind nur einige der Vorteile eines Ofendämpfer-Werksprodukts. Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen Tür wären, würde es sich dann nicht lohnen, die am besten gebaute und langlebigste zu kaufen, die Sie finden können?

 

 

Darüber hinaus werden die werksseitig gefertigten Türen für Backöfen und Kühlschränke während der Produktion ausgiebig getestet. Damit halten sie allen Eventualitäten stand und Sie müssen Ihre Backofentür nie wieder austauschen. Selbstverständlich bietet das Werk auch einen Montageservice an, so dass Sie Ihre Backofentür schnell und einfach von geschultem Fachpersonal montieren lassen und sich dann um den Rest kümmern!

 

 

Die Fabrik produziert eine breite Palette von Standard- und kundenspezifischen Ofenmodellen. Dies bedeutet, dass Sie unabhängig von der Art oder Größe Ihres Ofens sicher sein können, dass Sie etwas haben, das perfekt zu Ihnen passt. Dies ist besonders für gewerbliche Kunden wichtig, da deren Produkte strenge Gesundheits- und Sicherheitsanforderungen erfüllen müssen. So haben sie keine Chance, dass sie negative Folgen durch die Verwendung eines ungeeigneten Modells erleiden! Diese Türen sind nicht nur für alle Herdarten geeignet, sondern auch für den Heimgebrauch geeignet.

 

 

Sie können aus einer Vielzahl von Designs wählen. Von zeitgenössischen, traditionellen bis hin zu einzigartigeren Designs werden Sie sicher etwas finden, das zu Ihrer Kücheneinrichtung harmoniert. Eine Sache, auf die Sie jedoch nicht verzichten können, ist, dass Ihr Ofen richtig geschlossen ist. Dies ist mit Hilfe der werksgeschulten Techniker ganz einfach möglich und Sie werden die Befriedigung genießen können, die Ihnen nur eine richtig geschlossene Backofentür geben kann.

 

 

Beim Kauf eines Modells von der Backofen Dämpfer Fabrik, können Sie die langjährige Erfahrung des Herstellers voll ausschöpfen. Aus diesem Grund verwendet die Fabrik nur beste Handwerkskunst und stellt sicher, dass Sie ein langlebiges, praktisches und langlebiges Produkt erhalten. Nehmen Sie also nicht nur unser Wort. Überzeugen Sie sich einfach selbst!

ANFRAGE

KONTAKT

Kontakt E-mail
Kontakt-Logo

Foshan Nanhai Li Jia Li Gasfederfabrik

Wir bieten unseren Kunden stets zuverlässige Produkte und rücksichtsvolle Dienstleistungen.

Wenn Sie direkt mit uns in Kontakt bleiben möchten, gehen Sie bitte zu Kontaktieren Sie uns

ANFRAGE

  • Home

    Startseite

  • Tel

    Tel

  • Email

    E–Mail

  • Teilen

  • Contact

    Kontakt

Damper of Hinges L59

  • Damped when compressing the piston rod:1 2 3 9 17 19 20 33 34 38 39
  • Damped when extending the piston rod: 45 53 58 59 63 64 73
  • Product characteristics:
  • Fluid damping
  • Compression damping
  • High force
  • Short Stroke

PRODUCT Description

Dimensions
Unit:(mm)

Item No.

Total Length

Housing Length

Diameter of Housing(Ø)

Length Compressed to Bottom

Stroke
T-L59-2X15 23 18 16.8 18 5

Oven damper manufacturers are a relatively small business in comparison to other appliance dealers, but the Oven Damper factory is quite unique. You see, they build the actual parts for your home theater room (or for use in your home theater room) all by hand! This means that you get one factory warranty, and that the only real limit is the strength of your home's walls. That is not the case with most factory assembled damper products, which are typically made of inferior material and workmanship. So what exactly makes oven damper products so special?

 

 

The Oven Damper factory uses the strongest steel (itself) on the planet to manufacture oven and barbecue drapes. This means that your oven damper will withstand high and low temperatures and even protect itself from grease fires. These are just a few of the benefits of an Oven Damper factory product. In fact, if you were in the market for a new door, wouldn't you think it worth it to buy the most well built and longest lasting one you can find?

 

 

In addition to all of this, the factory built doors for ovens and refrigerators are tested extensively during production. This means that they will hold up against any and all eventualities, ensuring that you will never again have to replace your oven door. Of course, the factory offers installation services too, meaning that you can have your oven door installed quickly and easily by trained professionals and then take care of the rest!

 

 

The factory produces a wide range of standard and custom-oven models. This means that no matter what type of or size oven you have, you can be assured of having something that is perfectly suited for you. This is especially important for commercial customers, as their products must meet stringent health and safety requirements. That way, there is no chance of them suffering any negative consequences from using an unsuitable model! As well as being suitable for any type of oven, these doors are also equally suitable for home usage.

 

 

You can choose from a wide range of designs. From contemporary, traditional to more unique designs, you will be sure to find something that will work in harmony with your kitchen decor. One thing you cannot go without though, is having your oven shut properly. This can be done very easily with the help of the factory trained technicians, and you will be able to enjoy the satisfaction that only a properly shut oven door can give you.

 

 

When buying any model from the Oven Damper Factory, you will be able to take full advantage of the manufacturer's years of experience. This is why the factory only employs the best of craftsmanship and ensures that you get a product that is durable, practical and long lasting. So don't just take our word for it. Just see for yourself!

INQUIRY

vcode

CONTACT US

contact-email
contact-logo

Foshan Nanhai Li Jia Li Gas Spring Factory

We are always providing our customers with reliable products and considerate services.

vcode

If you would like to keep touch with us directly, please go to contact us

INQUIRY

vcode
  • Home

    Home

  • Tel

    Tel

  • Email

    Email

  • Share

  • Contact

    Contact