Dämpfer der Schubladenführungen L55

  • Gedämpft beim Zusammendrücken der Kolbenstange: 6 7 8 15 16 18 29 30 31 55 60 62
  • Gedämpft beim Ausfahren der Kolbenstange: 11 12 14 21 23 24 32 35 37
  • Produkteigenschaften:
  • Flüssigkeitsdämpfung
  • Ausfahrdämpfung

Produktbeschreibung

 Dimensionen-Maße
Einheit: (mm)

Art.-Nr.

Gesamtlänge

Gehäuselänge

Gehäusedurchmesser (Ø)

Länge nach unten komprimiert

Schlaganfall
L-L55-CC2X67.9 118.5 70 8.1 78.3 40.2

Es gibt verschiedene Hersteller von Kunststoff-Rotationsdämpfern in den Vereinigten Staaten. Darüber hinaus stellen diese Unternehmen auch Kunststofffensterlamellen und Kunststofftüren her. Sie sind in der Lage, Kunststofffenster und Kunststofftüren herzustellen, da sie in ihrem Produktionsprozess Polyurethan verwenden. Der Kunststoff, den diese Unternehmen produzieren, kann für eine Vielzahl von Produkten verwendet werden. Einige der Produkte, die aus Kunststoff hergestellt werden können, umfassen Kunststoffverkleidungen, Kunststoffrinnen, Kunststoffdecks, Kunststoffdecks, Kunststofftreppen, Kunststoffzäune und mehr.

 

 

Es ist wichtig zu beachten, dass die meisten Produkte aus Kunststoffen extrem rauen Wetterbedingungen nicht standhalten können. Daher ist es wichtig, Kunststoffmaterialien zu kaufen, die extremen Wetterbedingungen standhalten und zudem für eine sehr lange Lebensdauer ausgelegt sind. Die Qualität der eingekauften Kunststoffmaterialien hängt vom Herstellungsverfahren ab. Die meisten Kunststoffmaterialien werden durch Spritzgießen hergestellt, was bedeutet, dass Kunststoffmaterialien in einer großen Form zusammengeschmolzen werden, um das herzustellende Produkt zu erzeugen.

 

 

Rotationsformen ist eines der am häufigsten verwendeten Verfahren, die Hersteller von Kunststoff-Rotationsdämpfern Verwendung in den Herstellungsprozessen. Dabei werden Kunststoffe auf etwa 150 Grad Celsius erhitzt und der geschmolzene Kunststoff abkühlen gelassen. Nach dem Abkühlen wird die Form aus dem Kühlschrank genommen und an einen anderen Ort gebracht, wo sie noch weiter abkühlen kann. Während des Abkühlvorgangs wird das Kunststoffmaterial wieder fest, sodass sich die Kunststoffmaterialien leicht in die perfekte Größe und Form formen lassen, bevor sie an die Luft abgegeben werden. Sobald das Kunststoffmaterial verkaufsfertig ist, wird es normalerweise geschmolzen und in eine speziell dafür hergestellte Form gegossen.

 

 

Einer der Vorteile der Verwendung von Kunststoffmaterialien zur Herstellung von Produkten besteht darin, dass Kunststoffmaterialien leicht in die richtigen Formen geformt werden können. Darüber hinaus verhärten oder versteifen Kunststoffe nicht, wenn sie Witterungseinflüssen wie Hitze und Kälte ausgesetzt sind. Diese Faktoren machen es möglich, Kunststoffmaterialien leicht in jede Art von Form und Größe zu formen. Daher entscheiden sich viele Hersteller von Kunststoff-Rotationsdämpfern aufgrund dieser Eigenschaften für die Verwendung von Kunststoffmaterialien in ihren Produkten.

 

 

Ein weiterer Vorteil der Hersteller von Kunststoffmaterialien besteht darin, dass es sehr erschwinglich ist, Kunststoffmaterialien zur Herstellung von Produkten zu verwenden. Tatsächlich sind einige Kunststoffmaterialien günstiger als Holz. Viele Kunststoffmaterialien sind jedoch immer noch relativ teuer, insbesondere wenn das Kunststoffmaterial großformatig ist und in einer großen Produktion verwendet werden muss. Die Tatsache, dass Kunststoffmaterialien in jede beliebige Form und Größe geformt werden können, macht es zu einer kostengünstigen Möglichkeit, Produkte herzustellen. Kunststoffprodukte sind auch sehr leicht, was bedeutet, dass Kunststoffmaterialien nicht viel Unterstützung benötigen, um an Ort und Stelle zu bleiben. Diese Eigenschaft macht Kunststoffmaterialien ideal für die Verwendung in Produkten, die in einem Flugzeug mitgeführt werden sollen.

 

 

Aufgrund der Vorteile, die Kunststoffmaterialien bieten, gibt es mehr Hersteller von Kunststoff-Rotationsdämpfern Herstellung verschiedener Kunststoffmaterialien. Viele Hersteller von Kunststoffmaterialien produzieren heute Kunststoffmaterialien für Wohn- und Gewerbeanwendungen. Tatsächlich produzieren einige Hersteller von Kunststoffmaterialien sogar Kunststoffmaterialien für den Außenbereich. Wenn Sie auf der Suche nach einem Rotationsdämpfer aus Kunststoff sind, finden Sie eine Vielzahl von Kunststoffprodukten zu unterschiedlichen Preisen. Unabhängig von Ihren Anforderungen können Sie daher einen Rotationsdämpfer aus Kunststoff zu einem erschwinglichen Preis finden, der Ihren Anforderungen entspricht.

 

ANFRAGE

KONTAKT

Kontakt E-mail
Kontakt-Logo

Foshan Nanhai Li Jia Li Gasfederfabrik

Wir bieten unseren Kunden stets zuverlässige Produkte und rücksichtsvolle Dienstleistungen.

Wenn Sie direkt mit uns in Kontakt bleiben möchten, gehen Sie bitte zu Kontaktieren Sie uns

ANFRAGE

  • Home

    Startseite

  • Tel

    Tel

  • Email

    E–Mail

  • Teilen

  • Contact

    Kontakt

Damper of Drawer Slides L55

  • Damped when compressing the piston rod:6 7 8 15 16 18 29 30 31 55 60 62
  • Damped when extending the piston rod:11 12 14 21 23 24 32 35 37
  • Product characteristics:
  • Fluid damping
  • Extension damping

PRODUCT Description

 Dimensions
Unit:(mm)

Item No.

Total Length

Housing Length

Diameter of Housing(Ø)

Length Compressed to Bottom

Stroke
L-L55-CC2X67.9 118.5 70 8.1 78.3 40.2

There are various plastic rotary damper manufacturers in the United States. In addition, these companies also manufacture plastic window louvers and plastic doors. They are able to make plastic windows and plastic doors because they use polyurethane in their production process. The plastic that these companies produce can be used for a variety of products. Some of the products that can be made from plastic include plastic siding, plastic gutters, plastic decking, plastic decks, plastic stairs, plastic fencing, and more.

 

 

It is important to note that most of the products that are made from plastic materials cannot withstand extremely harsh weather conditions. Therefore, it is important to purchase plastic materials that can withstand extreme weather conditions and are also made to last for a very long time. The quality of the plastic materials that are purchased depends upon the process that is used to manufacture them. Most plastic materials are made through injection molding, which means that plastic materials are melted together in a large mold to create the product that is being manufactured.

 

 

Rotary molding is one of the most common processes that plastic rotary damper manufacturers use in the manufacturing processes. During this process, plastic materials are heated to about 150 degrees Celsius and the molten plastic material is allowed to cool. After the cooling process is complete, the mold is removed from the refrigerator and is then transferred to another location where it is left to cool even more. During the cooling process, the plastic material becomes solid again, making it easy for the plastic materials to mold into the perfect size and shape before it is released into the air. Once the plastic material is ready to be sold, it is typically melted and poured into a mold that is made specifically for it.

 

 

One of the benefits of using plastic materials to manufacture products is that plastic materials are easily molded into the right shapes. In addition, plastic materials don't harden or stiffen up when they are exposed to the elements such as heat and cold. These factors make plastic materials easy to mold into any type of shape and size. Therefore, many plastic rotary damper manufacturers choose to use plastic materials in their products because of these characteristics.

 

 

Another benefit of plastic material manufacturers is that it is very affordable to use plastic materials to manufacture products. In fact, some plastic materials are less expensive than wood. However, many plastic materials are still relatively expensive, especially if the plastic material is large in size and needs to be used in a big production. The fact that plastic materials can be molded into any shape and size makes it an affordable option to manufacture products. Plastic products are also very lightweight, meaning that plastic materials don't need a lot of support to stay in place. This feature makes plastic materials ideal to use in products that are intended to be carried on a plane.

 

 

Because of the benefits plastic materials offer, there are more plastic rotary damper manufacturers manufacturing different types of plastic materials. Many plastic materials manufacturers now produce plastic materials for residential as well as commercial applications. In fact, some plastic materials manufacturers are even producing plastic materials for outdoor purposes. If you are looking for a plastic rotary damper, you will be able to find a variety of plastic products at different prices. Therefore, no matter what your needs may be, you will be able to find a plastic rotary damper to meet your needs at an affordable price.

 

INQUIRY

vcode

CONTACT US

contact-email
contact-logo

Foshan Nanhai Li Jia Li Gas Spring Factory

We are always providing our customers with reliable products and considerate services.

vcode

If you would like to keep touch with us directly, please go to contact us

INQUIRY

vcode
  • Home

    Home

  • Tel

    Tel

  • Email

    Email

  • Share

  • Contact

    Contact