Über Foshan Nanhai Li Jia Li Gasfederfabrik

FIRMENPROFILUNTERNEHMEN

Foshan Nanhai Li Jia Li Gas Spring Factory ist eine Fabrik, die verschiedene Arten von Dämpfern herstellt, die in verschiedenen Arten von Möbelbeschlägen weit verbreitet sind, wie Scharniere, Kugellagerschienen, verdeckte Schienen, Schiebetürsysteme, Schränke usw. Bis jetzt gibt es sind über 180 Mitarbeiter in Li Jia Li und stellen monatlich 5 Millionen Dämpfer her. Und sie werden an das chinesische Festland, europäische, asiatische Länder und Nordamerika usw. verkauft.

Wir haben erfahrene Mitarbeiter in der Entwicklung neuer Produkte und im Umgang mit der Serienproduktion. Bis jetzt arbeiten wir bereits seit 10 Jahren in diesem Bereich und haben uns zu einer der erfahrensten Fabriken auf dem chinesischen Festland entwickelt. Auch in der Produktion setzen wir halb- und vollautomatische Maschinen ein. Damit haben wir den einzigartigen Vorteil in unserer Branche.

Li Jia Li ist eine sehr junge, aktive und kreative Fabrik. Wir werden uns mehr und mehr auf die Bereiche Produktdesign, automatische Produktion, Vertrieb und Markenmanagement, Personalwesen und Unternehmenskultur konzentrieren. In der Hoffnung, dass wir mehr professionelle, weitsichtige Partner haben, die mit uns zusammenarbeiten und zu einem der Modelle in der Branche werden.

ANSICHT DES UNTERNEHMENS

Ansicht des Unternehmens
Ansicht des Unternehmens
Ansicht des Unternehmens
Ansicht des Unternehmens
 

ZERTIFIKAT

  • Zertifikat
  • Zertifikat
  • Zertifikat
  • Zertifikat
  • Zertifikat
  • Zertifikat
 
 

KONTAKT

Kontakt E-mail
Kontakt-Logo

Foshan Nanhai Li Jia Li Gasfederfabrik

Wir bieten unseren Kunden stets zuverlässige Produkte und rücksichtsvolle Dienstleistungen.

Wenn Sie direkt mit uns in Kontakt bleiben möchten, gehen Sie bitte zu KONTAKTIEREN SIE UNS

ANFRAGE

  • Home

    Home

  • Tel

    Tel

  • E–Mail

    E–Mail

  • Teilen

  • Kontakt

    Kontakt

About Foshan  Nanhai  Li Jia Li Gas Spring  Factory

COMPANY PROFILECOMPANY

Foshan  Nanhai  Li Jia Li Gas Spring  Factory is a factory that produces different types of dampers which widely used in various types of furniture hardware, such as hinges, ball bearing slides, conceal slides, sliding door systems, cabinets etc. Up till now, there are over 180 staffs working in Li Jia Li, manufacturing 5 millions dampers monthly. And they are sold to China mainland, European, Asian countries and North America etc.

We have experienced staffs in developing new products and handling serial production. Up till now, we have already working in this field for 10 year, becoming one of the most experienced factories in China mainland. We are also using half-automatic and fully automatic machines in production. That makes us have the unique advantage in our industry.

Li Jia Li is a very young, active and creative factory. We will focus more and getting more process in product design, automatic production, sales and brand management, human resource and company cultural construction. Hoping that we can have more professional , farsighted partners to work with us and becoming one of the models in the industry.

VIEW OF COMPANY

View of Company
View of Company
View of Company
View of Company
 

CERTIFICATE

  • Certificate
  • Certificate
  • Certificate
  • Certificate
  • Certificate
  • Certificate
 
 

CONTACT US

contact-email
contact-logo

Foshan Nanhai Li Jia Li Gas Spring Factory

We are always providing our customers with reliable products and considerate services.

vcode

If you would like to keep touch with us directly, please go to contact us

INQUIRY

vcode
  • Home

    Home

  • Tel

    Tel

  • Email

    Email

  • Share

  • Contact

    Contact